Unser Projekt heißt: Gaming ohne Grenzen.
Gaming ist das englische Wort für Spielen.
Man spricht das: Gäiming.
Unser Thema ist: digitale Spiele.
Wir testen Spiele zusammen mit Jugendlichen.
Unser Projekt heißt: Gaming ohne Grenzen.
Gaming ist das englische Wort für Spielen.
Man spricht das: Gäiming.
Unser Thema ist: digitale Spiele.
Wir testen Spiele zusammen mit Jugendlichen.
Wir testen ob die Spiele Barriere-frei sind.
Barriere-frei bedeutet:
alle können mit-spielen.
Das Ergebnis schreiben wir auf.
Man kann es hier lesen.
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.