Logo von Gaming ohne Grenzen

Digitale Spiele für Alle

Unser Projekt heißt: Gaming ohne Grenzen. 
Gaming ist das englische Wort für Spielen.
Man spricht das: Gäiming.

Unser Thema ist: digitale Spiele. 
Wir testen Spiele zusammen mit Jugendlichen. 

Wir testen ob die Spiele Barriere-frei sind.       
Barriere-frei bedeutet:
alle können mit-spielen.

Das Ergebnis schreiben wir auf. 
Man kann es hier lesen. 

Nach oben