Wir machen ein Preis!
Preis auf der gamescom 2023
18.07.2023 • Events • Sonstiges • von Saskia MoesEs gibt eine Jury.
Die Jury entscheidet wer den Preis gewinnt.
Es werden 5 Preise verteilt.
congstar ist eine Firma für Internet und Handys.
congstar hilft uns schon sehr lange.
Sie geben uns Geld für unsere Arbeit.
Wir machen mit congstar etwas zum ersten Mal.
Wir machen einen Preis.
Den Preis gewinnen:
- eine Person
- Spiele
- Technik
Sie gewinnen wenn:
- sie helfen Menschen mit Behinderung
- sie sprechen über wichtige Themen
Wann: 23.08.23 um 15 Uhr
Wo: gamescom, Halle 9.1, Stand von congstar