zur Übersicht

Hot Wheels Unleashed 2 im Test

04.03.2024 • Spiele • von Text der Jugendlichen

Der Text ist von Leo.

Leo hat den Text für eine Jugend-Redaktion geschrieben.

Die Redaktion heißt: SHIFT

Die Redaktion ist für alle Jugendlichen:
- Jugendliche aus Köln
- Jugendliche mit und ohne Behinderung

Die Redaktion schreibt über Games.

Ihre Artikel findest du hier: https://ctrl-blog.de/shift2/

Ich habe das Spiel „Hot Wheels Unleashed 2" getestet.

Ich habe auf der Nintendo Switch gespielt.

Ich fand 3 Sachen gut.

Ich fadn 3 Sachen schlecht. 

 

Zuerst die 3 guten Sachen:

  1. Das Spiel ist einfach.
    Manchmal ist es aber auch schwer.
    Aber man gewöhnt sich daran.
     
  2. Das Spiel ist sehr gut gemacht.
    Das Spiel erinnert mich an meine Kindheit.
     
  3. Es gibt gute Autos zur Auswahl.

 


Jetzt die 3 schlechten Sachen:

  1. Driften hilft in den Kurven.
    Es ist leider nicht wie in „Mario Kart“.
    Manchmal ist es leicht zu driften.
    Zum Beispiel: Wenn man gut bremst.
    Aber manchmal auch schwer.
    Ich hoffe es wird noch verbessert.
     
  2. Lange Ladezeiten.
     
  3. Hängt sich in Ladezeiten auf.

Leo hat auch ein Video gemacht!

Das Titelbild von Hot Wheels Unleashed 2 Turbocharged. Verschiedene Autos in Cartoonsgrafik fahren wild auf einer Rennstrecke.

Über den/die Autor*in

Der Text ist von Jugendlichen.

Sie gehören zum Projekt: Level Up.

Nach oben