Du kannst den Ton einstellen:
- Du kannst die Lautstärke der Musik einstellen
- Du kannst die Lautstärke der Geräusche einstellen
Du kannst die Geräusche auch ganz ausschalten.
So kannst du entscheiden:
- Du spielst mit Ton
- Du spielst ohne Ton
Bopl Battle ist ein aufregendes Spiel.
Du kannst es mit 2, 3 oder 4 Personen spielen.
Du spielst mit Schleim-Bällen.
Du kämpfst gegen deine Freund*innen.
Deine Figur kämpft mit Fähigkeiten.
Die Fähigkeiten kannst du wählen.
Zum Beispiel:
- Schrumpf-Strahl: Damit machst du deine Gegner*innen kleiner.
- Pfeil und Bogen: Damit kannst du Gegner*innen treffen.
- Schwarze Löcher: Die ziehen alles an.
Du kannst alleine gegen alle spielen.
Du kannst im Team spielen.
Das Spiel-Ziel ist:
- Es überlebt eine Figur.
- Es überlebt ein Team.
- Die Figur oder das Team gewinnen.
Bopl Battle hat viele verschiedene Kämpfe.
Du kannst viel Spaß in der Gruppe haben.
Du kannst das Spiel gut ohne Ton spielen.
Die Steuerung kannst du anpassen.
Manchmal musst du Tasten festhalten.
Du kannst im Spiel immer üben.
Unsere Spiele-Tester*innen wünschen sich:
Bessere Erklärung der Fähigkeiten!
Und mehr Einstellungen im Bereich "Sehen".
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.