Es gibt Musik und Geräusche.
Sie sind nicht so wichtig.
Du kannst das Spiel gut ohne Ton spielen.
Du kannst einstellen:
- Wie laut ist die Musik?
- Wie laut sind die Geräusche?
Derpy Conga ist ein Jump ‘n’ Run und Rätsel Spiel.
Es ist ein 3D Spiel. Das bedeutet, du kannst in jede Richtung laufen.
In Derpy Conga musst du Planeten retten.
Das kannst du nicht alleine.
Du brauchst Hilfe.
Du musst Helfer*innen finden.
Du kannst sie an die Hand nehmen.
Dann bildet ihr eine lange Kette.
Du steuerst lustige Figuren.
Sie sehen aus wie Aliens.
Derpy Conga kannst du alleine oder zu zweit spielen.
Derpy Conga ist ein schönes Spiel.
Du kannst es schnell lernen.
Unsere Tester*innen sagen:
- Lange Ketten zu machen macht Spaß. Es ist etwas Neues.
- Die Figuren sehen süß aus.
Die Rätsel waren leider schwer.
Die Kamera müsste ruhiger sein.
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.