Du kannst Kirby  gut ohne Ton oder Musik spielen.
Leider gibt es keine Einstellungen.
Kirby das vergessene Land ist ein Jump ‘n’ Run Spiel.
Es ist ein 3D Spiel. Das bedeutet, du kannst in jede Richtung laufen.
Kirby ist eine beliebte Figur.
Kirby fliegt in eine fremde Welt.
Da sieht es so aus wie bei uns.
Aber:
- Es gibt keine Menschen.
- Überall wachsen viele Pflanzen.
Kirby muss die Waddle-Dees retten.
Dafür nutzt er seine Kraft: Er kann seine Gegner einsaugen.
Dann hat er die Kraft des Gegners.
Zum Beispiel:
- Bumerang werfen
- mit dem Schwert kämpfen
Neu ist der Voll-Stopfen-Modus.
Jetzt kann Kirby auch Sachen einsaugen.
Zum Beispiel:
- Ein Getränke-Automat
- Ein Auto
Das macht viel Spaß.
Du kannst allein oder zu zweit spielen.
Die zweite Person spielt den Waddle-Dee-Assistenten.
Diese Figur sieht so ähnlich aus wie Kirby.
Sie kämpft mit einem Speer.
Sie kann nichts einsaugen.
Kirby hat unseren Tester*innen viel Spaß gemacht.
Die Level sehen toll aus.
Kirbys Kraft ist lustig.
Das Spiel ist entspannt.
Am Anfang dachten wir: Das Spiel hat wenig Barrieren.
Aber das stimmt leider nicht.
Du musst Rätsel lösen.
Du musst Tasten ganz schnell drücken.
Es gibt keine Einstellungen im Bereich Sehen.
Mehr Einstellungen wären besser.
Zu zweit zu spielen ist toll.
Leider hat die zweite Personen keine Kräfte.
Das ist schade.
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.