Bis zu 8 Kämpfer können gleichzeitig kämpfen.
Manchmal ist der Bildschirm richtig voll.
Wenn viele Kämpfer mitmachen wird es schwieriger.
Manche Kämpfer werfen zum Beispiel Feuerbälle.
Das macht es schwer alles zu erkennen.
Die Kämpfer kämpfen in großen Stages.
Stages sind die Arenen in denen gekämpft wird.
Die Stages sind sehr bunt.
Oft passiert etwas in den Stages.
Zum Beispiel fliegen Raumschiffe durch das Bild.
Das ist manchmal ganz schön viel.
In Team-Kämpfen werden die Kämpfer aufgeteilt.
Die Teams haben unterschiedliche Farben.
Zum Beispiel kann ein Team rot sein.
Das andere Team ist dann blau.
Wenn du Farben nur schlecht siehst, weisst du nicht wer zu welchem Team gehört.