Es gibt Musik.
Die Figuren machen lustige Geräusche.
Du kannst auch ohne Ton spielen.
Tilt Pack ist ein Party-Spiel.
Das heißt: Du kannst es mit anderen Personen spielen.
Man spielt offline.
Das heißt: Ihr seid alle im selben Raum.
Jeder steuert einen bunten Block.
Du musst die anderen Spieler*innen von einer Plattform schubsen.
Der Boden bewegt sich dabei.
Es gibt Gegenstände, die helfen.
Die Runden sind kurz.
Die Steuerung ist sehr einfach.
Das Party-Spiel ist leicht zu verstehen.
Das Spiel wird nicht langweilig.
Du steuerst mit einem Analog-Stick.
Manchmal ist es schwer, wenn du nicht gut sehen kannst.
Du kannst es ohne Ton spielen.
Zusammen habt ihr am meisten Spaß.
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.