Es gibt Musik und Geräusche.
Unsere Tester*innen sagen: Sie sind nicht wichtig zum spielen.
Du kannst Musik und Geräusche einstellen:
- Wie laut ist die Musik?
- Wie laut sind die Geräusche?
Das Spiel heißt Tricky Towers.
Unsere Tester*innen sagen: Es sieht aus wie Tetris.
Es fallen Bau-Steine vom Himmel.
Du kannst sie bewegen.
Das Ziel ist, einen Turm zu bauen.
Es gibt 3 Arten zu spielen.
 Sie heißen:
- Rennen
- Überleben
- Rätsel
Unsere Gruppen sagen: Rennen macht am meisten Spaß.
Da musst du den größten Turm bauen.
Ihr könnt gegen-einander spielen.
Das hat viel Spaß gemacht.
Aber ist es barriere-Frei?
Tricky Towers hat kurze Runden
und eine leichte Steuerung.
Man kann es schnell lernen.
Wir hatten viel Spaß.
Es hat aber noch Barrieren.
Es fehlen viele Einstellungen.
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.