Es gibt 4 extra Tasten.
Sie heißen Paddles.
Das spricht man: Päddels.
Du kannst sie hinten an den Controller machen.
Jetzt hast du noch mehr Tasten.
Das kann eine gute Hilfe sein.
Zum Beispiel:
Die Tasten hinten sind für dich schwer zu drücken.
Tausche sie auf die Paddles.
Übrigens:
Du kannst 3 Profile auf dem Controller speichern.
Jedes Profil hat eine bestimmte Tasten-Belegung.
Du kannst du per Knopf-Druck wechseln.
So kannst du für verschiedene Spiele eine eigene Tasten-Belegung einstellen.
Oder du teilst dir den Controller mit Anderen.
Das ist toll!