Wie barriere-frei ist Mario Kart 8 Deluxe?
25.11.2024 • Spiele • von Martin ProfftUnsere Gruppen sagen: Mario Kart 8 Deluxe ist toll!
Wir haben ein Video gemacht.
Wir zeigen: Wie barrierefrei ist das Spiel?
Den Text könnt ihr hier lesen.
Unsere Gruppen sagen: Mario Kart 8 Deluxe ist toll!
Wir haben ein Video gemacht.
Wir zeigen: Wie barrierefrei ist das Spiel?
Den Text könnt ihr hier lesen.
Hinweis
Unsere Webseite nutzt Cookies.
Man spricht es so aus: Kukies.
Sie merken sich, welche Internet-Seiten du besuchst.
Unsere Webseite nutzt keine Cookies,
aber auf unserer Webseite gibt es YouTube-Videos.
Sobald du ein Video anklickst,
werden Cookies verwendet.